Deutschland 06021 5864386

THOMAS STAUFENBIEL

GRAFIK- & WEBDESIGNER · AUTOR

—– ENTFLAMME KREATIVES HERZ

passgenau für
jede Anforderung

GRAFIKDESIGN

offline

WEBDESIGN

online

AUTOR

schreiben

individuell angepasstes Grafikdesign

Mein Fokus liegt auf der Erstellung von Grafiken und Layouts für Printmedien und Medien der Werbetechnik. Damit bin ich genau der richtige Partner für die Erstellung Deiner neuen Designs.

In fast 30 Jahren praktischer Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign konnte ich ein Gefühl dafür entwickeln, welche optischen Möglichkeiten die Präsentation eines Unternehmens verstärken und optimieren.

meine Grafikdesign-Produkte

✔ Logo – Relauch oder komplette Neuerstellung
✔ Visitenkarten – einseitig, beidseitig oder Klappkarten
✔ Bonuskarten – inkl. der dazu passenden Stempellayouts
✔ Briefbögen – als Angebote, Rechnungen oder Auftragbögen
✔ Formulare – bspw. zum online Ausfüllen umgesetzt
✔ Flyer – in Standard- oder auch freien Formaten
✔ Broschüren – in moderner und plakativer Wirkung
✔ Plakate – als Eyecatcher

✔ Zeitungsanzeigen – Image- oder Produktwerbung
✔ Aufkleber – in Standard- oder freien Formaten
✔ Rollup Displays – für kleine Messeauftritte
✔ Messewände – für den großen Auftritt
✔ Banner – als Bauzaunbanner oder anders
✔ Fahnen – wie beispielsweise Beachflags
✔ Gestaltungen für Werbeartikel
u.v.m.

FAQ

Was macht eigentlich den Unterschied zwischen einem jpg und einem png Bild aus? Was versteht man wirklich unter einem Layout und was um alles in der Welt ist ein Corporate Design? Brauche ich das alles? Nicht immer ist es einfach, sich in der Welt der Fachbegriffe zurechtzufinden und genau zu verstehen was man im einzelnen braucht.

Zum besseren Verständnis meiner Arbeit und dem teilweisen „Fachchinesisch“ findest Du hier einige Begriffe erklärt:

»grafische Design »Layout »CMYK Farbmodell »JPEG »GIF »PNG »Zielgruppe »Corporate Design »Corporate Identity »DSGVO

lasst uns in Kontakt bleiben

Staufenbiel

Thomas Staufenbiel
Grafik- & Webdesigner
Autor

Optimum

Das Geheimnis jeder funktionierenden Kundenbeziehung ist die Kommunikation!

Kontakt