CARD AB – die regionalen Kartenspiele

CARD-AB entwickelt außergewöhnliche Kartenspiele mit Motiven aus unserer oder anderen Städten, sowie auch für Unternehmenskunden.

Die Kartenspiele entsprechen den Tournier-Normen und sind somit uneingeschränkt spielbar.

meine Arbeit an diesem Projekt

Card AB bot mir die Möglichkeit, Kartenspiele mit Motiven der Region umzusetzen. Im ersten Satz ging es um historische Motive der Stadt Aschaffenburg, im zweiten Satz um Zeichnungen aus Miltenberg. Ich habe die Kartensätze komplett neu aufgesetzt und die Motive angepasst. Sozusagen bezog sich meine Arbeit auf das gesamte Layout vom weißen Blatt bis hin zur fertigen Karte.

✔ Layout der Karten

FAQ

» www.card-ab.de

Das Kartenspiel für Aschaffenburg: Auf den Bildkarten sind einzigartige Zeitdokumente von Straßenzügen, markanten Gebäuden und Momentaufnahmen des täglichen Lebens der Stadt Aschaffenburg abgedruckt. Die Auswahl der Aufnahmen versetzt den Betrachter in eine Zeit zurück, die vielen von uns heutzutage nur noch aus alten Aufzeichnungen bekannt oder aber komplett unbekannt ist.

lasst uns in Kontakt bleiben

Staufenbiel

Thomas Staufenbiel
Grafik- & Webdesigner
Autor

Optimum

Das Geheimnis jeder funktionierenden Kundenbeziehung ist die Kommunikation!

Kontakt