Deutschland 06021 5864386

THOMAS STAUFENBIEL

GRAFIK- & WEBDESIGNER · AUTOR

—– HAND IN HAND ZUM ERFOLG

Business
Kooperation

GRAFIKDESIGN

offline

WEBDESIGN

online

AUTOR

schreiben

Wir ergänzen uns

Durch Kooperationen bin ich in der Lage Synergien zu schaffen, die effizienter und mit höherer Kompetenz zum jeweiligen Ziel führen.

An jeder Umsetzung meiner Arbeit sind verschiedene Fachkompetenzen beteiligt, die gemeinsam Projekte für dich stressfrei umsetzen.

Webdesign

Das Web-Design ist das Eine, die Programmierung, Kenntnisse bis in die Untiefen der technischen und datenschutzrechtlichen Angelegenheiten rund um die Erstellung einer Website, das ist das Andere. Hier bekomme ich tatkräftige Unterstützung durch:

Steffen Zink | Webentwicklung
Digitale Medien

Fotografie

Jede Präsentation bedarf Individualität und auffallender Merkmale. Und eben diese sollten das Unternehmen widerspiegeln. Ob Mitarbeiter, Firmensitz, Dienstleitung – hier sind aussagekräftige Fotos das A und O. Mir zur Seite steht:

Stefan Stark | Photoproduction
» starkphotoproduction.de

Werbetechnik

Ein breites Feld der Möglichkeiten deckt die Werbetechnik ab. Ob Beschriftung, Fahnen, Banner, Schilder – all das rundet einen Werbeauftritt ab. Die Umsetzung dieser anspruchsvollen Arbeit übernehmen die Werbetechniker vom:

Werbe3eck Aschaffenburg
» werbe3eck.de

Kreativ

Was ist ein Mann ohne eine starke Frau an seiner Seite? Ich mache da keine Ausnahme und baue auf die Kreativität, die Ideen, Intuition und das Engagement meiner Frau. Sie steht mir nicht nur mit ihrem Potential zur Seite und unterstützt mich, sondern gibt mir den Background, den ich für meine Projekte benötige. Damit ist sie eine große Unterstützung und hat maßgeblichen Anteil am Erfolg meiner Arbeit. Genau aus diesem Grund ist Daniela Staufenbiel hier genannt.

Daniela

lasst uns in Kontakt bleiben

Staufenbiel

Thomas Staufenbiel
Grafik- & Webdesigner
Autor

Optimum

Das Geheimnis jeder funktionierenden Kundenbeziehung ist die Kommunikation!

Kontakt