Deutschland 06021 5864386

THOMAS STAUFENBIEL

GRAFIK- & WEBDESIGNER · AUTOR

—– VERSCHIEDENE ANSÄTZE ZUM ERFOLG

Berufungen zum
Beruf gemacht

GRAFIKDESIGN

offline

WEBDESIGN

online

AUTOR

schreiben

Grafikdesigner Webdesigner und Autor

Hauptberuflich bin ich Grafik- und Webdesigner. Eine Aufgabe, die meine Kreativität, mein Verständnis für Struktur und Klarheit, sowie meine Auffassung für eine professionelle Beratung auf diesem Gebiet bedient.

Doch es gibt viele Ansätze, die einen Menschen letztendlich zu dem machen, was er ist. Und so zähle ich auch meine Vorliebe für das Schreiben von Geschichten und Artikeln zu den Gaben, die ich gerne nutze.

Gestalten

Du willst neue Wege gehen, Herausforderungen annehmen und Geplantes erfolgreich umsetzen? Und genau dafür suchst Du auf lange Sicht einen Partner in den Bereichen Grafikdesign und Webdesign, der Deine Ideen und Visionen in Szene setzen kann. Dafür stehe ich Dir gern zur Verfügung. Nicht nur die Kreativität ist bei mir eine Herzenssache, auch der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen steht im Vordergrund. Ich biete Dir von Anfang an klar durchstrukturierte Umsetzungen bei denen Du und Deine Projekte im Mittelpunkt stehen.

Schreiben

Meine Artikel befassen sich mit fachlichen Themen rund um Beratung und Gestaltung. Ein beliebtes Spielfeld ist auch Persönlichkeitsentwicklung. Meine Bücher erzählen Geschichten von Menschen, die in ihrem Leben durch Höhen und Tiefen gingen. Über allem steht ein scheinbar unüberwindliches Problem, ein hoher Druck. Sind die Figuren an diesem Punkt angekommen, gilt es sich zu entscheiden. Am Ende bleibt es dir als Leser selbst überlassen, wie sehr du dich mit den Figuren identifizieren kannst und vor allem, was du für dich selbst mitnehmen möchtest.

Interview

Im Jahr 2022 bekam ich die Chance mich in einem Interview zu präsentieren. » Frank Mohr, seines Zeichens Trainer, Speaker und Coach sprach in zwei Folgen seines Podcasts mit mir über meine Person, das große Thema der Persönlichkeitsentwicklung und entsprechender Handwerkzeuge, sowie über mein Buch “Mensch erkenn Dich!”.

Qualifikationen

Ich bin seit 1999 selbstständig in meiner Haupttätigkeit im Grafik- & Webdesign beschäftigt und biete meine Leistungen ausgehend von Aschaffenburg regional und überregional an.

1999
Designer für die Multimediaproduktion
am Institut für neue Medien

2012
ganzheitlicher Coach – Persönlichkeitsentwicklung
bei Perspektive x

2013
Befähigung zum ehrenamtlichen Mitarbeiter
beim Ambulanter Kinderhospizdienst Aschaffenburg-Miltenberg

2014
Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung nach HP Psych
bei change active

2016
INSIGHTS MDI® Berater
bei Scheelen AG, INSIGHTS MDI International®

lasst uns in Kontakt bleiben

Staufenbiel

Thomas Staufenbiel
Grafik- & Webdesigner
Autor

Optimum

Das Geheimnis jeder funktionierenden Kundenbeziehung ist die Kommunikation!

Kontakt