1st Headbanger School weltweit

Die “Hair Force One” aus Aschaffenburg ist die erste Headbanger School weltweit. Agiere mit echten Rock- / Metal-Musikern live auf einer Bühne.

Unter dem Motto “Wannabe a RockStar for one Day” bietet sie unvergessliche Erlebnisse. Vom Headbanging bis hin zum Zerschlagen einer Gitarre ist alles dabei.

meine Arbeit an diesem Projekt

Die 1st Headbanger School “Hair Force One” bot mir die Möglichkeit zur Erstellung ihrer Website. Eine Aufgabe, die ich gern annahm, da sie sich von dem reinen Standard geschäftlicher Seiten unterscheiden sollte. Ein Stil war bald gefunden. Die Präsentation lebt nun im Bewusstsein ständiger Erweiterung und Anpassung der Informationen. Die Erstellung der Set Cards übernahm ich in diesem Zuge ebenfalls mit.

✔ Erstellung der Website
✔ Aktualisierung der Präsentation
✔ Wartung, Service, technische Updates

✔ Layout von SetCards

Presse zur First Headbanger School “Hair Force One”

BILD Zeitung – 30.03.2023
» Kopfschütteln bis der Sani kommt

tv MAINFRANKEN – 30.03.2023
» Weltpremiere in Aschaffenburg

FRIZZ Magazin – 22.03.2023
» Erste Headbanger-Schule der Welt

HeadbangerSchool und Gerald Wolf Aschaffenburg

Der Erfolg gibt uns Recht

2. Platz im Startup Wettbewerb 2023 (Gründer Turbo)

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie in Kooperation mit der Technischen Hochschule Aschaffenburg, der IHK, dem Digitalen Gründerzentrum, der Handwerkskammer Unterfranken und ZENTEC veranstalteten auch dieses Jahr wieder den Startup Wettbewerb Gründerturbo. Ursprünglich gingen ca. 30 Startup Ideen ins Qualifying. Aus den vielen kreativen Ansätzen blieben am 07. Juli davon noch 4 übrig. Diese stellten sich der hochrangigen Fachjury am Rande der 2. Gründermesse in Aschaffenburg. Am Ende der innovativen Pitches kam es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem sich Gründer Gerald Wolf und die Headbanger Schule mit einem zweiten Platz verdientermaßen belohnten.

FAQ

» headbangerschool.com

Du suchst nach einem spektakulären Nervenkitzel der großen Spaß macht? Warst Du schon mal ein Rock- oder Metalstar? Hast Du schon mit  einer echten Liveband auf der Bühne gestanden? Wolltest Du schon immer mal eine Gitarre zerschmettern? Bei der 1st Headbanger School “Hair Fore One” kannst Du alles das machen. Unter professioneller Anleitung lernst Du in verschiedenen Kursen das Headbangen, damit der Sani nicht kommen muss.

lasst uns in Kontakt bleiben

Staufenbiel

Thomas Staufenbiel
Grafik- & Webdesigner
Autor

Optimum

Das Geheimnis jeder funktionierenden Kundenbeziehung ist die Kommunikation!

Kontakt